Wem das Gedudel aus dem Radio allmorgendliche Verstimmungen zufügt, kann nun aufatmen und seine komplettes Musikarchiv vom PC sowie tausende
Internet-Radiostationen anhören. Und das alles ohne ästigen Kabelsalat, ohne räumliche Gebundenheit, ganz bequem per Fernbedienung.

Und so funktioniert’s: WLAN-Router einfach aktivieren, schon bindet sich das NOXON iRadio problemlos ins bestehende Wireless LAN Netzwerk ein. Sofort kann auf sämtliche MP3- und WMA-Audiofiles von der Festplatte des PCs zugriffen werden.

Gibt es eine Verbindung zum Internet, empfängt das Radio tausende Internet-Radiosender – weltweit, in allen verfügbaren Sprachen und Genres.

Der NOXON Audio Funkempfänger kann an jedes Audiosystem angeschlossen werden, sodass Musik und Radio in allen Räumen, auf HiFi-Anlagen, HomeEntertainment-Systemen und sämtlichen aktiven Boxensystemen genossen werden kann.

Kosten ca. 120 Euro