Beim 7360 hat sich nicht wirklich viel geändert. Die Farben und das Styling sind ein bisschen verbessert worden - mit eingelegtem Leder, Metall und transparenten Oberflächen. Es ist in chrome und schwarz oder in pink erhältlich. Genau das Triband-GSM/GPRS Modell, das im letzten Oktober auf den Markt kam. Kostenpunkt ca. 200 Euro.

Interessanter ist da schon das Nokia 7390 – ein schlankes, elegantes UMTS-Mobiltelefon zum Aufklappen. Es ist ausgestattet mit einer eindrucksvollen 3 Megapixel-Kamera und einem brillanten QVGA-Display mit 16,7 Millionen Farben. Erhältlich in schwarz-bronze oder in puderrosa. Dieses Handy kostet ein bissel mehr – 450 Euro.

Dann wäre da noch das Nokia 7373 – das Schwenktelefon mit hübschen Ornamenten auf der Vorderseite. Ausgestattet mit einer 2 Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom. Dieses Handy ist eher das Style-Handy der neuen Kollektion – weniger funktional aber schön anzusehen.