Air Berlin bietet nun also mit dem heutigen 2. Mai eine Flugverbindung vom Berliner Flughafen Tegel zum internationalen Flughafen Stockholm-Arlanda und zurück an. Geflogen wird die Strecke einmal pro Tag – jeden Wochentag bis auf am Samstag. Nähere Informationen zur neuen Flugverbindung zwischen den Metropolen sind auf der Homepage von Air Berlin unter www.airberlin.de abrufbar.
Die Fluggesellschaft SAS Scandinavian Airlines hat ihr Angebot an Flügen zwischen Berlin-Tegel und Stockholm-Arlanda um eine zusätzliche Verbindung erweitert: Ebenfalls mit dem heutigen Tag wird die Strecke auch am späten Nachmittag geflogen. Bis auf Weiterers steht die neue Verbindung erst einmal nur dreimal pro Woche im Programm: Dienstag, Mittwoch und Sonntag sind die Wochentage, an denen Flüge auf dem Plan stehen. Das macht bei SAS jetzt im Gesamten 14 Verbindungen pro Woche zwischen den beiden Hauptstädten. Weitere Informationen zu allen Flugmöglichkeiten zwischen Berlin und Stockholm stehen auf der SAS-Homepage unter www.flysas.com.
Na, dann sollte jetzt schon einmal nach Flügen geguckt werden für die Zeit um die Sommersonnenwende beziehungsweise Mittsommernacht, denn die lässt sich am besten in Skandinavien – und natürlich am allerbesten in Schweden – feiern.