Wir, die Menschen, die mit technischen Geräten wie PCs Geld verdienen, warten nämlich in aller Ruhe ab. Wir haben es hinter uns, ständig den Neuigkeiten hinterherzurennen. Wir haben gelernt. Während das PC-Prekariat oder wenn det Dir lieber ist PC-Proletariat die neuesten Errungenschaften der IT-Industrie betatestet, arbeiten wir. Aus diesem Grunde haben wir Vista auch nur mal kurz getestet und auf einer Maschine laufen, die nicht produktiv im Einsatz ist. Deswegen, haben wir auch keine

Lust, Deine Fragen zu den speziellen Einstellungen jetzt schon zu beantworten. Du zahlst ja eh nicht. Dein Hartz IV steckt ja in Deinem Aldi-Tower. Du bist ja ganz in örning, aber ich weiß auch nicht warum Deine Nvidia-Ultra-Gamer-Card mit Vista nicht arbeitet, bitte vergiss nicht, wir müssen mit unserem Rechner Geld verdienen, nicht daddeln.
Genauso wie Dell und Intel; die warten intern mit dem Umstieg. Die Lieferanten der Profis können sich nicht leisten Ihre Klientel (det sind die Leute, die bei den’ koofn’) warten zu lassen, weil bei Ihnen die Haussoftware nicht läuft. Die warten ab, bis Microsoft Service Pack 1 veröffentlicht, welches dann die Fehlerchen, die Dank Muttis Hilfe gemeldet worden sind, behebt.
Bitte versteh das nicht falsch, wir brauchen Euch. Wir wollen, dass Ihr Eure Kohle in immer noch mehr technischen Schnickschnack investiert, den Ihr schon lange nicht mehr versteht, dann werden nämlich für uns, die wir auch von Euch leben, günstiger. Produkte werden besser getestet, von vielen Menschen, die dafür auch noch bezahlen. Und wenn Du dann lange genug für uns getestet hast, und wir Deine Fragen substantiiert (vulgo. genau) beantworten können, ist Deine Garantiezeit abgelaufen und Du bezahlst uns auch dafür.