Die Kollektion unter seinem Namen gibt es bei H&M seit 2011: David Beckham designt, H&M vertreibt die Underwear weltweit. Dafür steht der Fußballer, der bald nicht mehr für das Team Los Angeles Galaxy, sondern Paris Saint-German spielt, auch regelmäßig für Werbeplakate und Werbespots vor der Kamera – in den Teilen der „David Beckham Bodywear“-Kollektion. Für die diesjährige hat Guy Ritchie mit dem David Beckham einen Kurzfilm gedreht. Darin geht es Action-reich zu wie auch in vielen Hollywoodfilmen, die bislang unter der Regie von Guy Ritchie entstanden sind. Und selbstverständlich ist David Beckham in dem neuen Spot für seine Unterwäschekollektion halbnackt zu sehen: in einer khakifarbenen Boxershorts mit Knopfreihe, allerdings nicht gleich von Anfang an. Der Clip ist 100 Sekunden lang und wurde heute zum Beispiel im YouTube-Channel des schwedischen Modekonzerns veröffentlicht:

David Beckham in H&M-Werbespot von Guy Ritchie

Video

Im Fernsehen und im Kino soll es in zahlreichend Ländern eine Version des Spots zu sehen geben, der auf 30 Sekunden gekürzt ist – auch in Deutschland.