Romeo Beckham ist jetzt zehn Jahre alt. Im Januar 2011 wurde er von den Machern des Magazins „GQ“ in die Liste der am besten gekleideten Männer des Jahres 2010 gewählt – mit acht Jahren.
Sein erstes Solo-Fotoshooting hatte er Ende vorigen Jahres für die internationale Kampagne von Burberry für Saison Frühjahr/Sommer 2013, wobei er auch mit erwachsenen Models posiert hat. Hinter der Kamera stand Starfotograf Mario Testino, der seit Jahren für Burberry tätig ist. Testino fotografierte zudem Prinz William und Kate Middleton anlässlich ihrer Verlobung.
Romeo Beckham wurde von Christopher Bailey, Kreativchef bei Burberry, für sein Modeln gelobt: Es sei „eine Freude mit ihm zu arbeiten, wobei Romeo „wirklich die Show gestohlen“ habe, wird er in der britischen Tagezeitung „The Daily Telegraph“ vom 17. Dezember 2012 zitiert. Das Ergebnis davon ist unter anderem dieser Werbespot:

Romeo Beckham modelt für Burberry Spot 1

Video

Verspielter durfte Romeo Beckham in dieser längeren Videoversion vor der Kamera von Mario Testino agieren:

Romeo Beckham modelt für Burberry Spot 2

Video

Bei öffentlichen Auftritten in Begleitung seiner Eltern war das junge Model auch schon in Burberry zu sehen, zum Beispiel bei der Premiere des Musicals „Viva Forever“ am 11. Dezember 2012 in London über die Spice Girls – seine Mutter Victoria Beckham startete als Posh Spice ihre Karriere in der Girlgroup. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Modedesignerin.