Bis zum 24. Mai 2009 ist das C/O Berlin der Veranstaltungsort für diese Annie Leibovitz-Schau. Die gezeigten Fotoarbeiten sind „Familienalbum, Werkschau und persönliches Tagebuch“, wie auf der Homepage des C/O Berlin zu lesen ist. Und weiter heißt es dort: „die Fotos von Annie Leibovitz aus ihrem Privatleben und professionelle Arbeiten fügen sich nahtlos zu einer Chronik der Ereignisse, der offiziellen Aufträge und privaten Geschichten der letzten fünfzehn Jahre.“
Unter den prominenten Fotosubjekten sind zum Beispiel Schauspielerin Demi Moore, die sich von Leibovitz nackt und hochschwanger für das Magazin „Vanity Fair“ ablichten ließ, und die neue Präsidentengattin Michelle Obama, die für die US-amerikanische „Vogue“ posierte. Darüber hinaus können unter anderem Fotos von den Schauspielern Brad Pitt und Leonardo DiCaprio, den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und George Bush oder Rocklegende Mick Jagger betrachtet werden.
Geöffnet ist das C/O Berlin täglich von 11 bis 20 Uhr. Zu finden ist es im Postfuhramt, Oranienburger Straße 35-36, im Stadtteil Mitte. Regelmäßige Führungen, die anderthalb Stunden dauern, werden täglich angeboten.