Paparazzi entdeckten ihn mit der Berliner-Ex-Miss Susan Hoecke. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung war Jude am vergangenen Wochenende extra für einen Besuch bei der 26-Jährigen nach Berlin gereist. Dort verbrachten Miss Hoecke und Herr Law das gesamte Wochenende miteinander.

Gemeinsam speisten sie etwa im Restaurant "Shiro i Shiro" an der Rosa-Luxemburg-Straße in Mitte. Die Wohnung von Susan liegt gleich nebenan im Bezirk Prenzlauer Berg. Freitag reiste Jude an und Sonntag Mittag soll Susan ihn persönlich zum Flughafen Tegel chauffiert haben.

Gegenüber der "Bild"sagt sie: "Wir sind seit zwei Jahren gute Freunde."

Jugendliche Pro-Sieben-Zuschauer dürften Susan Hoecke aus der Serie "18 – Allein unter Mädchen" kennen. Dort spielte sie an der Seite von Tim Sander und Hannah Herzsprung die schöne Schulsprecherin Billy.