Unter dem Motto „Studiolauf – Künstler im Gespräch“ soll zukünftig jeden zweiten Donnerstag im Monat eine Plattform geschaffen werden, auf der sich Kunstschaffende und Nicht-Künstler treffen können, um zu reden, zu diskutieren oder sich ganz einfach zu informieren. Ein Thema wird nicht vorgegeben – es kann also über Kunst oder Gott und die Welt philosophiert werden.
Heute Abend um 20 Uhr sind 1st Opening/Preview im Studio von Emmanuel Eni in den Askania Höfen, Bundesallee 87-88 in 12161 Berlin-Steglitz nahe U-Bahnhof Walter-Schreiber-Platz. Special Attraction wird eine Performance mit Wörtern sein unter dem Titel „End of Paranoia“. Außerdem wird „Death of the Curator – Rückkehr der Kunst“ vorgestellt. Auf Künstlerseite sind mit dabei Fanteli aka Emmanuel Eni und Stefan aka Michael P. Rabsch. Des Weiteren kann sich in der Galerie umgeschaut werden und vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.
Jeder ist herzlich willkommen. Wer mit Hut kommt, erhält eine Überraschung vom Künstler. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Und schon einmal zum Vormerken: Nächster Termin ist dann der 11. Januar 2007 um 20 Uhr.