Zuerst die Irritation, als wir uns nicht dahin setzen dürfen, wo wir wollen, da sei es zu eng. Hmm. Vielleicht mal nen Tisch rausnehmen? Nach uns machen noch andere Gäste erfolglos den Versuch, den hinteren Teil des Restaurants zu betreten.

Zweite Irritation: Das Gemüse entpuppt sich als eine zwei Drittel/ein Drittel Zwiebel-Paprika Mischung. Aber dennoch geschmacklich ganz ok. Aber dann der Gipfel: etwas ragt aus dem Fleisch. Ein Hühnerbein? Nein. Ein 4 Zentimeter langer Metallnagel. Hatte das Huhn ne Hüft-OP? Oder wollte der Koch zum Heimwerkerkönig umschulen? Der Kellner bleibt jegliche Erklärung schuldig, zumindest das Essen ist gratis. Aber vielleicht haben die ja nen Provisionsdeal mit einer Zahnarztpraxis.

Also: Wer auf Erlebnisgastronomie dieser Art steht, gehe in die Bergmannstraße zu "India". Schönen Gruß!