Der Gartenzaun – schon hier fängt die Gestaltung an!
Zu jedem Garten gehört selbstverständlich auch ein Gartenzaun. Schon hier gehen die Geschmäcker auseinander und jeder wünscht sich etwas Anderes, um sein kleines Paradies in

ansprechender Optik abzugrenzen. Während ältere Leute noch immer auf den klassischen Jägerzaun schwören, finden die jungen Generationen dieses Modell eher altmodisch und wenig attraktiv. Sehr beliebte Varianten bestehen heutzutage häufig aus hellem, witterungsbeständigem Holz. Aber auch Edelstahl ist sehr gefragt. Doch selbst wenn bereits das Material ausgewählt ist, bleibt die Qual der Wahl, denn die unterschiedlichsten Modelle sind auf dem Markt vertreten.

Der Zaun steht – doch es fehlt noch mehr!
Ein schöner Zaun allein lässt den Garten noch nicht gemütlich und heimisch werden. Viele Möglichkeiten zum Verschönern bieten sich, von einem Meer aus blühenden Pflanzen bis hin zu attraktiven Gartenleuchten. Aber auch Gartenfiguren sind seit jeher sehr beliebt. Wer nun denkt, das beschränkt sich auf die Gartenzwerge, der befindet sich im Irrtum. Viele ansprechende und moderne Gartenfiguren sind mittlerweile auf dem Markt erhältlich - und für jede Vorliebe ist ein passendes Modell dabei. So werden pausbäckige Engel ebenso angeboten wie imposante Tierfiguren. Die Materialien, aus denen die Figuren bestehen, können dabei ebenso variieren wie die Vielfalt der Figuren, was dazu führt, dass der Garten dem eigenen Stil perfekt angepasst und gestaltet werden kann.