Ab acht Uhr in der Früh können sich Liebhaber feiner Kuchen und aromatischer Kaffeesorten in dem Café in der Neuköllner Weserstraße/Ecke Friedelstraße einfinden. Die beiden Inhaber und ihr Hundchen Karl freuen sich aber auch auf Besuch zum Mittagslunch, dann servieren sie Flammkuchen. Und zum Nachtisch darf man sich ruhig noch einen Mini-Cupcake gönnen.

Alles in Bullys Bakery wird in der kleinen Backstube von Hand hergestellt. Darum duftet es auch die ganze Zeit unheimlich verführerisch. Wer an einem der Fenstertische Platz nimmt, kann den Herbstblättern beim Herabfallen, den vorbeihuschenden Menschen zuschauen oder einfach nur die Zeitung bei einem Tässchen Kaffee genießen. Herrlich. Mitte und Friedrichshain ihr könnt mich mal!

Bullys Bakery
Friedelstr.7
12047 Berlin-Neukölln
Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag von 9 bis 19 Uhr