Video

Nicht nur der Name sondern auch das Konzept sind neu. Vorerst kann im Department ausschließlich samstags von 18 bis 23 Uhr gespeist und anschließend getanzt werden, ab November soll es schon donnerstags losgehen. Darüber hinaus darf sich der kulturinteressierte Berliner über Ausstellungen und Events freuen. Und vielleicht hat das Department bald schon die ganze Woche über auf – ein Konzept dafür soll angeblich in Planung sein.

Hinter dem neuem Club-Restaurant stecken die Inhaber Felix Brandts und Tawan Tehrani. Die zwei kennen sich bestens in der Berliner Nachtszene aus. Im Spindler und Klatt veranstalten Brandts und Tehrani die Partyreihe Butterfly Effect – allen House- und Hip Hop Fans sicher ein Begriff. Prominente Unterstützung bekamen die Department-Macher von Tehranis Freundin und Soapsternchen Isabell Horns, die bei der Inneneinrichtung ihrer Leidenschaft für alte Flohmarktmöbel fröhnte – passen toll zum Shabby-Look des Kuppelsaals.

Überzeugt euch selbst: Ab kommenden Samstag öffnen sich die Tore des neuen Club-Restaurants für jedermann. Und wer im Department nicht feiern sondern lieber arbeiten möchte, die Betreiber suchen noch Service-Kräfte...

Department
Auguststraße 5
10117 Berlin
www.department-berlin.com
Öffnungszeiten:
Im Januar Freitag und Samstag von 19 bis 23 Uhr
Ab Februar von Dienstag bis Samstag von 19 bis 23 Uhr