Anlässlich seines 25. Geburtstages hat sich der Onlinehändler was ganz Besonderes einfallen lassen, leider nur für kurze Zeit. Der Popup-Store wird am 17. September eröffnet und schließt bereits am 24. September.

Ort des bunten Treibens wird natürlich die neue Fashionmeile in Mitte – die Torstraße sein. Hier hat Frontline eine Fläche von etwa 100 Quadratmetern angemietet und wird dort aktuelle Herbst/Winter-Kollektionen 2011/12 von 80 Labels, u.a. von Wood Wood, Closed und Gestuz anbieten. Viele Brands haben anlässlich des Jubiläums limitiere Stücke herausgebracht, die ab September online bestellt werden können.

Was sich von anderen Stores allerdings unterscheidet: Man kann die Teile zwar anprobieren aber nicht sofort mit nach Hause nehmen, sondern bekommt sie per Post geliefert. Kleines Trostpflaster: Der Shop hat 24 Stunden geöffnet und während der Frontline-Woche in Berlin soll es jede Menge Events geben.

FrontlineShop Popup Store
Torstraße 66
10119 Berlin-Mitte
www.frontlineshop.com