Der erste Klick-Shop Berlins eröffnet am Freitag in der Oranienburger Straße in Berlin-Mitte - ganz in der Nähe vom großen Bruder LUMAS. Dann kann man entweder mit seinen Lieblingsbildern vorbeikommen oder im Klick-Angebot, das etwa 15.000 Motive umfasst, stöbern. Und wer schon immer mal einen "Alten Meister" auf Leinwand im Wohnzimmer hängen haben wollte, muss nicht auf den nächsten Lottogewinn warten - bei Klick bekommt man auch einen Rubens oder Caravaggio zu kleinen Preisen.

Die Fotos oder Bilder können am SB-Terminals im Shop auf Wunsch auch bearbeitet werden. Größe und Veredlung des Bildes sind individuell auswählbar: Papier, Leinwand, Alu Dibond oder Acryl-Glas - alles ist drin und durchaus bezahlbar. Los gehts bei 5 Euro pro Motiv.

KLICK Shop Berlin
Oranienburger Str. 1-3
10178 Berlin
Tel. 030/20095420
www.klick.de
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr, Sonntag 13 bis 18 Uhr