Die große Eröffnung im Kater Holzig vergangenes Wochenende war für die Betreiber ein voller Erfolg. Die Tickets für das "Down by the River Festival" waren binnen weniger Stunden ausverkauft. Auf dem neuen hölzernen Spielplatz wurde drei Tage durchgefeiert: Schlaf gönnten sich die wenigsten, dafür ausreichend Flüssignahrung und den einen oder anderen Muntermacher.

Zugegeben, nicht jedermanns Sache. Macht nix, wer sich die neue In-Location trotzdem mal anschauen möchte, dem sei der Summer Sale empfohlen. Schließlich versteht sich der Kater als "Versammlungsstätte für kulturelle Veranstaltungen".

Die Premiere des Summer Sales (demnach werden noch weitere folgen) findet am 4. August 2011 statt. Ab 14 Uhr wird es ein Zusammentreffen von bekannten Berliner Labels, Shops und Designern geben. Bis Mitternacht darf geshoppt und auch ein bisschen gefeiert werden. Der Sound dazu kommt vom Bar25 Label.

Mit dabei sind folgende Labels und Geschäfte:

A.D.DEERTZ
A Jola
APARTMENT BERLIN
BAERCK
CHAOSINFORM
DE LA REH
DIX-SEPT
FRANZIUS
JELLAH
JULIA& BEN
Lunettes
Market Berlin
NO 74
POTIPOTI
PROPORTION.ME
REALITYSTUDIO
S& yM
SIMON ESÉ MEXIKO
SUPERCASH
Yokelino
VOO STORE

Kater Holzig
Michaelkirchstrasse 22
10179 Berlin
www.katerholzig.de