Leider ist die genaue Adresse noch nicht bekannt. Aber soviel sei schon mal verraten, euch erwartet coole Freizeitmode zu Preisen, die zwischen denen von H&M und Zara liegen – recht günstig also.

Beim Stöbern auf der Website habe ich mich sofort in einen Oversize Kimono verliebt, der einem sportlichen Outfit eine feminine Note gibt. Und wer den Ankle-Boot-Trend bisher noch nicht mitgemacht hat, weil ihm die stylischen Treter einfach zu teuer waren – bei Cotton On kosten die nur um die 30 Euro. Schnäppchen!

Bis so vielen Neuzugängen – Bershka will sich Ende August ja auch auf dem Kudamm niederlassen – wird es höchste Zeit, Berlins ältestem Boulevard mal wieder einen Besuch abzustatten und zu shoppen, bis die Kreditkarte glüht ;-)

Cotton On
Kurfürstendamm 12 - 15
10719 Berlin

und

Cotton On
Wilmersdorfer Straße 58
10627 Berlin