Bis zum 6. September können Denimfans dort nach ihrer neuer Lieblingsjeans Ausschau halten. Es dürfte kein Problem sein, eine zu finden. Denn auf 110 Quadratmetern stehen einige Modelle zur Auswahl, neben Hemden und coolen T-Shirts.

Das Store-Design lehnt sich an den Kampagnen-Namen der aktuellen Kollektion an: an die niemals endende Reise nach Nowhere. So dienen großen Koffer und Überseekisten als Ausstellungsfläche und spacige Leuchtelemente rücken die Klamotten für den kommenden Herbst und Winter ins richtige Licht. Ein altes Sofa erinnert an die Vergänglichkeit der Dinge und lädt während des Shopping-Bummels zum Entspannen ein.

Wo wir schon beim nächsten Thema wären. Denn im Meltin’Pot Pop-up-Shop steht neben dem Shoppen und Relaxen auch das Konsumieren von bester Musik auf dem Plan. Dafür sollen DJ-Auftritte und Konzerte sorgen.

Meltin’Pot Pop-up-Shop
Weinmeisterstraße 2
10178 Berlin-Mitte
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr
www.meltinpot.com