Ein Airstream-Imbisswagen aus den 50er Jahren im stylischen Veuve-Clicquot-Gelb wird im Juli Berlins Straßen unsicher machen. Im ersten rollenden Champagner-Mobil lernen sich Streetfood und Champagner endlich mal kennen – ein Konzept, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Zwischen dem 5. und 25. Juli 2011 wird das Clicquot Rolling Diner überall dort zu finden sein, wo Gourmet auf Kunst und Kultur auf Party trifft – das kann mal vor einem Club sein, auf einem Konzert oder einer Vernissage. Erster Halt ist ab dem 5. Juli für drei Tage der Lichthof des KaDeWe.

Für die Speisen wird Heinz-Gindullis (bekannt aus dem Cookies Cream und den beiden Chipps-Restaurants) zuständig sein. Und da wir in Berlin sind, stehen neben Bio-Currywurst und vegetarischem Döner viele Gourmet-Food-Überraschungen wie Trüffel-Currywurst auf der Speisekarte. Dazu ein Gläschen gekühlter, prickelnder Champagner – perfekt!

Übrigens: Zum Opening Cocktail am 6. Juli um 12 Uhr wird das britische Geschwister-Trio Kitty, Daisy & Lewis die Fashion Crowd rocken.

Video

Wo der fahrende Imbiss anschließend zu finden sein wird, erfahrt ihr auf der Facebook-Seite von Veuve Clicquot Deutschland.