Eine Jeans gehört in jeden Kleiderschrank. Sie ist universell einsetzbar und komplettiert ein Outfit, egal ob dieses leger, edel oder businesslike ausfallen soll. Dennoch: Jeans ist nicht gleich Jeans. Die Unterschiede in Qualität (und Preis) sind erheblich. Wer schon mal in ein Teil von True Religion geschlüpft ist, dürfte das bestätigen können. Diese Jeans sind jede Sünde wert!

All jene, die die Erfahrung bisher noch nicht machen konnte, denen bietet sich ab dem 6. Juli 2011 endlich die Möglichkeit hier in Berlin. Dann eröffnet das erfolgreiche amerikanische Jeans-Label einen Store nahe der Hackeschen Höfe. Neben Jeanswear (auffällig durch die Ziernähte auf den Gesäßtaschen) wird der Schwerpunkt auf Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires liegen. Wobei der coole Vintage-Hippieflair kennzeichnend für alle Kollektionsteile ist.

Die Eröffnung soll mit einer fetten Party gefeiert werden, zu der unter anderem die Band Queensberry und bekannte Gesichter wie DSDS-Jurorin Fernanda Brandao erwartet werden. Die Marke hat eben viele bekannte Fans: Auch Sienna Miller, Gisele Bündchen oder Gwen Stefani können von den perfekt sitzenden Jenas einfach nicht genug bekommen. Und ihr seid die nächsten ;-) Happy Shopping!

True Religion
Münzstraße 7-11
10178 Berlin