Aus dem ehemaligen Kraftwerk Rummelsburg, das bereits in den 60er Jahren geschlossen wurde, hat "Stadt.Strand.Fluss."-Team eine kleine Oase mitten an die Spree gezaubert. Als Vorlage dienten die schönsten Strände Thailands. Wer braucht da noch Ko Samui oder Phi Phi Don?!

In Rummelsburg gibt’s bei Sonnenschein nämlich alles, was man von Fernreisen her kennt: feinen Sand, erfrischendes Wasser, nette Musik, entspannte People, kühle Drinks und köstliches Essen. Das kann man sich hier an einem der 15 komplett ausgestatteten Grillplätze in "Nachbars Garten" selber zubereiten. Die Grills stehen ab 16 Uhr bereit. Das Material – also Bratwürste, Hüftsteak, Hühnerbrustfilet, Kartoffelsalat oder Kräuterbutter – gibt es vor Ort und teilweise sogar in Bio-Qualität.
Wenn also der Kühlschrank mal wieder leer ist und es euch nach Entspannung in charmanter Freiluftatmo gelüstet, auf in den Osten nach Rummelsburg!

Rummelsburg
Rummelsburger Landstraße 2-12
12459 Berlin
Tel. 01577/3012377
http://rummelsburg-berlin.de