Denn das, was bei Linierie in der Linienstraße in Berlin Mitte so liebevoll präsentiert wird, schmeichelt der Figur und ganz besonders der Haut. Dank hochwertiger Spitze, Seide und anderer edler Naturfasern hat Juckreiz keine Chance. Tolle Schnitte und Formen sorgen dafür, dass nichts kneift oder schlabbert. Die Inhaberinnen Clara und Sabine setzten eben auf Klasse statt Masse.

Besonders angetan war ich von den puristischen Stücken des Labels Hoff by Hoff, das skandinavisches Design mit französischer Raffinesse kombiniert. Auch schön die Bikinis von Seafolly, einer australischen Marke, die sich von den Seventies inspirieren lässt. Perfekt für alle, die tiefe Beinausschnitte und perfekt sitzenden Oberteile mögen. Mein Favorit ist ein blau-weiß-gesteifter Bustierbikini - der nautische Trend geht eben auch an mir nicht vorbei. Und wenn das nächste Gehalt

auf dem Konto ist, wird’s wohl ein Teil von Hanro. Das ist Luxus pur!

Bis dahin sortiere ich die H&M-Wäsche aus und freu mich auf das bevorstehende fürstliche Wohlgefühl.

Linierie – Underwear Store
Linienstraße 7
10119 Berlin
Tel: 030/53794971
www.linierie.de
Öffnungszeiten:
Mo bis Sa von 11 bis 19 Uhr