Ein Risiko wollte Küchenchef Helge Grotelüschen bei der Eröffnung seines neuen Vitalkost-Restaurant-Projekts dennoch nicht eingehen und verzichtete zur Sicherheit auf Tomaten, Gurken und Salat.

Im Sport-und Gesundheitspark in Wilmersdorf kocht der 48-jährige Rohkostler von nun an sündhaft leckere Gourmet-Rohköstlichkeiten. Montags bis freitags ab 18 Uhr bekommen seine Gäste Gerichte wie Zucchini-Limonen-Röllchen "Pate´ Soleil", Mandel-Halvah mit Feigen und Dattel-Creme oder Zucchini-Lasagna mit Cashew-Ricotta und Mandelpesto kredenzt. Die Gerichte enthalten keine tierischen Produkte, erhitzt wird bis maximal 42 Grad und mit bis zu 7 Euro schlägt ein Hauptgericht zu Buche.

Es kann so einfach sein, mit viel Genuss mehr für die Gesundheit und Fitness zu tun.

Gesund und Sündig
Forckenbeckstraße 21
14199 Berlin
Anmeldung unter 0176/10004482
www.gesundundsuendig.de