Nach Frankfurt, Stuttgart und München bekommt nun endlich auch die Hauptstadt ein Dulce Café. Hier überzeugen nicht nur der Kaffee und die tolle Pralienauswahl (24 Sorten) sondern und vor allem die hausgemachte Eiskrem und das Sorbet. Beides wird direkt vor Ort ganz frisch zubereitet. Dadruch wird das Eis ohne Zusatz von viel Sahne schön cremig. Es bedeutet aber auch, dass es an besonders heißen Tagen durchaus einmal vorkommen, dass die Lieblingssorte gerade ausverkauft ist. Doch bei 16 verschiedenen Varianten kommt garantiert jeder auf seinen Geschmack.

Besonders lobenswert (auch wenn schon vieler Orts Standard): die Inhaber legen viel Wert auf frische Produkte und geben, wann immer möglich, Bio-Produkten den Vorzug.

Dulce Café Rosenthaler Straße 40/41
10178 Berlin-Mitte
www.dulce-chocolate.com