Sie haben ihren Laden nach eigenen Aussagen mit "beschissen unbequemen Sitzbänken" ausstattet, bieten warme Cola an und begrüßen ihre Gäste mit Motherfuckers. Ein Konzept, das seinesgleichen sucht und genau aus diesem Grund auf zügellose Begeisterung stößt. Auf einschlägigen Bewertungs-Portalen wird sogar von DER neuen In-Location gesprochen.

Klingt sehr vielversprechend und ich werde demnächst auf jeden Fall in der Brückenstrasse 1a aufschlagen. Nicht nur des pinken Toilettenpapiers wegen, sondern weil Nino und Dominik schon bei ihrem gleichnamigen Klamottenlabel ein glückliches Händchen bewiesen haben. Ich weiß, ich weiß, ein Garant für Erfolg im Gastro-Business ist das nicht, wohl aber ein Indiz.

Cocaine Cowboys Lounge
Brückenstrasse 1a
10179 Berlin
Tel. 030/21604484
www.cokeboys.com
Öffnungszeiten:
Mo bis Di von 12:00 bis 20:00 Uhr
Mi von 12:00 bis 18:00 Uhr
Do bis Sa von 12:00 bis 24:00 Uhr