Was ich als Wahlberliner persönlich eine Frechheit finde. Aber nun gut den Zuschlag bekommen haben die Frankfurter. Wieso auch immer. Der Shop befindet sich in der Weißadlergasse 11.

Passend zu den Produkten hat Designer Stavros Papayannis dem Laden einen puristisch-natürlichen Look gegeben, der genau so ansprechend aussieht wie die Korres-Produkte auch.

„Die Idee des Korres Designs sind Einfachheit und Stärke. Es geht um die Kombination von Ästhetik und Verkauf, es geht um Kontraste, gerade Linien und Volumen. Die Naturverbundenheit wird durch die Verwendung natürlicher Materialien unterstrichen. Ein Korres-Store hat starke visuelle und markenbezogene Reize, die im Einklang mit internationalem Merchandising und übergroßen Grafiken einen interessanten, emotionalen Freiraum schaffen, den die Kunden erkunden wollen, sobald sie den Shop betreten.“

Das Ehepaar Nada Vagioka und Frank Lottermann betreibt den Korres-Shop. Nada Vagioka ist gebürtige Griechin und steht hundert Prozent hinter Land und Produkten.

Mein Favourit Korres Basil Lemon Body Water. Leider muss ich es weiterhin im KaDeWe kaufen. Was ist euer Lieblingsprodukt?