"Barbara und Pantene Pro-V passen perfekt zusammen, denn beide stehen für schönes, gesundes und glänzendes Haar, mit dem man Selbstvertrauen und Lebensfreude usstrahlt", erklärt Silke Schuhmacher, Marketing-Managerin von Pantene Pro-V.

Durch ihre Haare stand Barbara schon vor ihrer Karriere im Modelbusiness im Mittelpunkt, genau wie im Laufe des Contests. "Meine Haare sind mein ganzer Stolz und geben mir Selbstvertrauen", verrät die Newcomerin.

Auch wenn die durch die Karriere zur Zeit ganz schön leiden. "Das Modeln macht mir echt Spaß. Nur um meine Haare mache ich mir langsam Sorgen. Bei den vielen Fotoshootings und Catwalks werden sie doch sehr strapaziert. Da tun sie mir manchmal richtig leid", gesteht sie in einem Interview.

Gut das ihre Haare nicht das einzige sind die das Model laut Auftraggeber interessant machen: "Uns ist Barbara schon gleich zu Beginn von Germany's Next Topmodel aufgefallen, wir haben immer mitgefiebert und uns sehr gefreut, dass sie gewonnen hat", so Silke Schuhmacher weiter, "nicht nur ihre auffallend schönen Haare, sondern auch das Selbstbewusstsein, das sie dadurch ausstrahlt, passen einfach perfekt zur

Philosophie der Marke Pantene Pro-V. Als Experte für gesundes und glänzendes Haar möchten wir jede Frau dabei unterstützen, dass ihr Haar schön aussieht und sie sich dadurch auch schön fühlt. Denn nur wer sich schön fühlt, kann das auch ausstrahlen - so wie Barbara."