Und da hilft nicht irgendwer sondern ein Profi. Make-Up-Artist, Coverboy und Ex-"GZ-SZ" Darsteller Conny Warmuth. Der auch schon bei Wowi Hand anlegen durfte. Jedes Video ist einem Thema gewidmet.

Im ersten Teil behandelt Conny das Thema "Augenringe" und deren Vertuschung. Im zweiten demonstriert er an sich selbst den Segen des "Selbstbräuners".

Video

Das erste Video ist seit 2 Wochen bei "You Tube" zu sehen und hat inzwischen 1.330 Views. Teil 2 folgte vor 5 Tagen und hatte bis jetzt 437 Zuschauer. Die Kommentare und Bewertungen zeigen, die Männerwelt ist begeistert und hat offensichtlich nur auf Verbesserungsvorschläge gewartet.

Naja einige finden wohl den Mann spannender als die Schminktipps, aber was soll´s. Ich persönlich finde ihn ok solange er nicht redet, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. Wobei ich den Tipp mit dem Augengel unter dem Touche Éclat, äääh ich meine Concealer, super finde.

Link: Hauptstadtbeauty