Darin geht es um einen Teenager, der es nicht wirklich leicht hat. In der Schule wird er gehänselt, er bekommt schlechte Noten und sieht obendrein noch nicht mal gut aus. Er träumt davon, mit Paris Hilton befreundet zu sein. Überall in seinen Träumen taucht sie, hüpft halb nackt herum und räkelt sich lasziv auf seinem Bett...bis der Traum Wirklichkeit wird und Paris tatsächlich auftaucht.

Die Filmemacher von Paris’ Clip ließen sich durch eine US-Teenager-Komödie aus dem Jahre 2004 inspirieren "The Girl Next Door". Da ging’s aber ein weniger heißer her als in "Nothing In This World".

Wie dem auch sei, bei unseren lieben Freunden den Amerikanern hat dieser Spot für Empörung gesorgt. Pädophil sei so was. Wenn das nur kein Neid ist, denn mal ehrlich wer würde sich nicht gern von Paris ein Ständchen trällern lassen, in heißem Fummel noch dazu.

Video