Vielmehr handelt es sich um Senna, Bahar und Mandy. Also wurden die beiden Mädels mit der besten Kamerapräsenz und Ausstrahlung in der Band belassen und Kati, die Sängering mit der besten Stimme, gegen Senna ausgetauscht, die aufgrund ihres hohen Wiedererkennungswertes sicherlich das größte Starpotential hat.

Aha, also gab es nur eine personelle Veränderung gegenüber der "Amazon-Combo". Wir wollen ja an dieser Stelle keine bösen Vermutungen anstellen, aber so viel ist sicher: Die Musikbranche ist eine Milliardenindustrie in der man sicherlich so wenig wie möglich dem Zufall überlässt...

Abgekartetes Spiel? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ist ja eigentlich auch vollkommen egal, denn verkaufen wird sich die Musik der drei so oder so.
Der gestern bei der Bekanntgabe der Band vorgetragene Titel "Shame", der ab 08. Dezember u.a. auf dem dann erhältlichen Album "Temptation" vertreten sein wird, ist jedenfalls Popmusik in Perfektion und wird die Spitze der deutschen Charts mit Sicherheit schnell stürmen. Das dazugehörige Musikvideo dagegen ist meiner Meinung nach der reinste Müll. Sorry, dass ich das so offen sagen muß, aber macht euch am besten selbst ein Bild.

Video