Und zwar auf "Bistro Gourmet Baguettes". Die Variante "Coq au Vin" ist mit "zartem Hähnchenfleisch, Brokkoli und Champignons auf einer cremingen Weißweinsauce" belegt, gekrönt von einer Haube aus mildem Gouda.

Schon etwas gängiger, aber doch raffiniert kommt das "Bistro Gourmet Baguettes Saumon à la florentine" daher. "Belegt mit feinen Lachsstückchen, saftigem Spinat und Tomaten auf einer cremigen Sauce mit zarter Honig-Senf Note, überbacken mit mildem Edamer." Ein klein wenig Mut muss man dafür schon aufbringen.

Für das "Baguettes Provence" muss man nicht sehr experimentierfreudig sein. Auf dem vorgebackenen Teigschiff ruhen "feiner Schinken und Schnittlauch auf einer köstlichen Schmelzkäsesauce", oben drauf gibt´s milden Edamer.

Im Gegensatz zu einer ganzen Pizza eignen die Baguettes sich auch als Snack zwischendurch. Eines davon wiegt 125g und bringt je nach Sorte zwischen 284 und 341 Kalorien auf die Waage. Die leichteste Wahl ist das Lachsbaguette.