Um den Film entsprechend anzukurbeln, waren diese Ereignisse natürlich gefundenes Fressen, was auch die bisher eingespielten 100 Millionen Dollar an den US-Kinokassen widerspiegeln.
Zudem wurde im Vorfeld ebenfalls wild um die Nacktszene von Jennifer Aniston im Film diskutiert. Aber nun zur Story:

Touristen-Kutschierer Gary (Vince Vaughn) und Galeristen Brooke (Jennifer Aniston) ziehen zusammen in eine gemeinsame Wohnung um kurz darauf festzustellen, dass Männer und Frauen einfach anders ticken. Und so beginnt er, der Kleinkrieg der beiden Hauptakteure.

Die Story ist bescheiden und auch schon x-mal dagewesen. Ob der Film das Zeug hat, sich in die Reihe so bekannter Genrefilme wie z.B. "Der Rosenkrieg" einzureihen kann nur ein Besuch im Kino klären. Kinostart heute.

Wer sich noch einen kleinen Vorgeschmack gönnen möchte kann sich folgenden Trailer anschauen:

Video