„Ich kenne ,Elvital‘ seit meiner Kindheit – der Duft ist einfach unverwechselbar! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Anfrage für den Dreh zum neuen ,Elvital Anti-Haarbruch-Spot‘ bekommen habe“, wird Toni Garrn in einer offizielle Pressemitteilung zitiert.
Yvonne Rostock, Geschäftsleiterin von L’Oréal Paris, meint zu Toni Garrn als neues Testimonial für ihr Unternehmen: „Wir freuen uns, dass wir Toni Garrn als Gesicht für ,Elvital Anti-Haarbruch‘ gewinnen konnten. Toni ist sympathisch, authentisch, absolut professionell und darüber hinaus eine wahre klassische Schönheit. Ihre junge, moderne Ausstrahlung macht sie zur idealen Spokesperson für unsere erfolgreiche Haarpflegelinie von ,Elvital‘.“
Antonia „Toni“ Garrn wuchs in Hamburg, London und Athen auf und wurde bei einem Fanfest zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Hamburg entdeckt. Ihren internationalen Durchbruch als Modell konnte Toni Garrn ein Jahr später feiern, als sie exklusiv für Calvin Klein gebucht wurde – die Kampagnen für Calvin Klein und CK Jeans wurden 2008 veröffentlicht. Nach ihrem Abitur ist sie nach New York gezogen, um von dort aus professionell als Model zu arbeiten. Toni Garrn wird weltweit von sieben Agenturen vertreten. Zurzeit hat sie unter anderem Verträge mit Shiseido Cle de Peau und Zara. Im November 2011 lief sie erstmals für Victoria’s Secret über den Laufsteg bei der Victoria’s Secret Fashion Show in New York.

Toni Garrn präsentiert „Elvital Anti-Haarbruch“

Video