Ihrem rotzig-nonchalanten Charme konnten wir ja schon bei der ersten Single „Foundations“ nicht widerstehen und nun können sich die Radiostationen auf Kates nächsten Streich freuen. Die nächste Auskopplung „Pumpkin Soup“ steht in den Startlöchern und ist ab dem 28. März dann auch käuflich zu erwerben. Während es in ihrem ersten Hit um die Trümmer einer Beziehung ging, besingt die junge Songwriterin nun die Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Männern und Frauen.

Wer keine Karten für die ausverkauften Konzerte in Deutschland bekommen hat, kann jetzt beruhigt aufatmen, denn Kate Nash kommt wieder. Zum einen wird die Britin bei den beiden Festivalgiganten Rock am Ring/ Rock im Park neben Bands wie Babyshambles, Metallica oder Justice auftreten und auch eine neue Tour im Frühsommer ist geplant.

KATE NASH live:
06.-08.06.2008 Rock am Ring / Rock im Park