Doch nicht genug der Markenverbundenheit von Victoria Beckham, Mel B, Emma Bunton, Mel C und Geri Halliwell – die Spice Girls lassen sich auch noch in heißem Fummel von Victorias Secret ablichten.
Die Bilder sollen dann auf Fashion Show von Victoria’s Secret nächsten Monat gezeigt werden.

Die Modenschau wird eindeutig das Highlight des Spice-Girls-Comebacks. Schließlich soll so viel Aufmerksamkeit wie möglich erregt werden - die Musik steht wahrscheinlich eher im Hintergrund, wenn am 14. November in Hollywood's Kodak Theatre die Vorhänge fallen. Die Show wird von CBS am 4. Dezember übertragen.

Doch bis zu ihrem Auftritt müssen die „Spice Girls“ noch jede Menge tun. Um in den heißen Fummel zu passen, sind nun strenge Diäten angesagt. Nur Victoria Beckham kann sich zwischendurch mal einen Riegel schmecken lassen.

Aus vertrauter Quelle heißt es: "Die Mädchen

arbeiten hart dafür, um sexy auszusehen. Die Aufnahmen zeigen jedes Girl in Dessous, die ihrem „Spice Girls“- Spitznamen gerecht werden.“
Während der Show werden die fünf ihren neuen Song 'Say You'll Be There' zum besten geben. Erinnert sehr an einen ihrer alten Songs... Es wird der erste gemeinsame Auftritt seit 1998.

Für Fans der Spice Girls und der Dessous von VS wird es ein limitiertes Fan-Paket bestehend aus entzückenden Handschellen, einer Karaoke-DVD, Postkarten und einem Poster.