Mittlerweile hat Tommy Reeve nun auch sein erstes Album „On My Mind“ veröffentlicht und bereitet sich nun auf seine erste eigene Deutschland-Club-Tour vor, die Anfang November in Hannover startet.

Vorher jedoch macht der gebürtige Münchner noch einen Abstecher zur Popkomm in die Hauptstadt. Am 21.September – wieder zurück in München – tritt er im Rahmen der „United People Charity Night 2007 zugunsten von Power-Child e.V.“ im Bayrischen Hof auf und wird dort neben seiner aktuellen Single „I’m Sorry“ seine zweite Single „On My Mind“ (VÖ: Ende Oktober 07) präsentieren.

Der traditionelle Benefizgala-Abend mit zahlreicher Prominenz steht ganz im Sinne des Kampfes gegen sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen und unterstützt die Arbeit und die Präventions-Projekte des 2002 von Martin J. Krug unter der

Schirmherrschaft von Veronica Ferres gegründeten Power-Child e.V..

Mit dem Auftritt vor den rund 600 geladenen Gästen, leistet Tommy Reeve seinen ganz eigenen kleinen Beitrag, denn soziales Engagement liegt dem 26-Jährigen sehr am Herzen.

Tommy Reeve: „Ich mag Kinder sehr, und wenn ich mit dem was ich tue - nämlich meiner Musik - helfen kann, auf Ungerechtigkeiten und Missstände aufmerksam zu machen, dann ergreife ich die Gelegenheit dazu sehr gern. Kinder benötigen in der heutigen Zeit mehr denn je unseren Schutz und unsere Führsorge, sodass sie später als Erwachsene eine positive Lebenseinstellung haben können.“