Zwei vermeintliche Models fingen plötzlich auf dem Laufsteg zu tanzen an. Dann präsentierte der 49-jährige unterstützt von einem Orchester und einem Chor einen Song von seinem neuesten Album. Es folgte tobender Applaus im Zelt auf der Eaton Square.

Nach diesem spektakulären Auftritt bekam das Publikum Williamsons Kollektion für das Frühjahr und den Sommer 2008 zu Gesicht. Kräftige Farben und Kleider aus Seide, Satin und Baumwolle waren vorherrschend.

Williamson hatte seit 2002 keine seiner Kollektionen mehr in London gezeigt. Prince hatte zuletzt im Juli für Aufsehen gesorgt, als er Millionen Exemplare seines neuestes Albums „Planet Earth“ vor dem offiziellen Erscheinungsdatum kostenlos einer britischen Wochenzeitung beilegte. Mit der Aktion wollte er gegen die britische Plattenindustrie protestieren.