Der gute George empfindet sehr viel Mitgefühl für Lindsay und Paris, vor allem wegen des großen Medienrummels, der um sie gemacht wird. Wenn er in ihrem Alter wäre, wäre er wahrscheinlich ein Drogenopfer, um Aufmerksamkeit zu erregen, so der Schauspieler.

"Wenn ich so berühmt wie diese Kids wäre, die zur Zeit auf den Magazinen abgebildet sind, ich würde wahrscheinlich Crack nehmen," sagte Clooney in einem Interview mit dem Entertainment Weekly Magazin.

Und obwohl er sich ganz sicher ist, dass die jungen Stars trotz Druck ihr Leben meistern werden, möchte er nicht mit ihnen tauschen. "Sie werden durchkommen, aber ich würde nicht so aufwachsen wollen", heißt es weiter.

Zur Zeit ist der Schwarm aller Frauen in Ocean’s Thirteen zu bestaunen. Wer weiß, ob er es bis dorthin geschafft hätte, wenn er eine Jugend wie Paris oder Lindsay durchlebt hätte.