Während ihre Schauspielkarriere auf Eis liegt, verwendet Lindsay Lohan ihre Energie für andere Geschäftsmodelle: Neben ihren 6126-Leggings will die 22-Jährige nun ihr eigenes Bräunungsspray an die markenbewusste und zahlungskräftige Frau bringen.

Lindsay über das Spray: "Für mich ist es wichtig, ein natürlich Produkt zu haben ohne Farbstoffe und Chemikalien. Unser Produkt enthält Goji-Beeren-Extrakt mit einer antioxidierenden Wirkung. Es hat eine natürlich goldene Farbe, es hinterlässt keine Streifen und es riecht köstlich – nicht wie ein typisches Bräunungsmittel."

Andere Inhaltsstoffe sind Karamel, Extrakte aus Chardonnayextrakte und eine Zucker-Kokosnuss-Basis. Die Farbe soll bis zu fünft Tage halten. Nicht sehr viel, wenn man bedenkt wie weit der Sommer noch entfernt ist...

Benannt wurde das Spray "Sevin Nyne" nach Lindsay Lieblingszahlen Sieben und Neun. Entwicekt wurde es von LiLo und Lorit Simon, a "Bräunungexperten", der das It-Girl für diverse Events mit diversen Brauntönen in Szene setzte. In den USA kommt das Spray am 15. April in die Läden. Kostenpunkt: 35 Dollar.