Die Rolle ist wie für Lindsay geschaffen. Sie spielt den rebellischen Teenager Rachel, der von seiner überforderten Mutter (Felicity Huffman) über den Sommer zur strengen Großmutter Georgia (Jane Fonda) aufs Land geschickt wird, um zur Vernunft zu kommen.

Auf der Farm gelten strenge Gesetzte, die die Großmutter mit eiserner Faust einfordert: Das zeigt Wirkung auf ihre Enkelin, deren coole Fassade nach und nach abblättert. Schlussendlich bringt sie sogar Verständnis und Mitgefühl für andere auf, auch für ihre eigentlich so verhasste Mutter.

Ein herrliches Generationenübergreifens Filmereignis. Wir können es kaum erwarten, Lindsay zu sehen wie sie leibt und lebt. Und nebenbei werden wir Zeuge, dass sie vor der Kamera auch mal etwas anderes tun kann, als nur ihre Scham und das Peace-Zeichen darauf zu präsentieren.

Der Deutschlandstart ist bisher noch nicht bekannt gegeben. Für alle Neugierigen hier schon mal der US-Trailer:

Video