Die Mädchen hatten somit in dieser Challenge die Aufgabe, sich in einem Video professionell darzustellen und das Ergebnis wird mit der Videopremiere zu sehen sein.

Germany's Next Topmodel: Do., 05.04., 20.15h inkl. Videopremiere "Zwei Sommer"

Das Jahr 2007 ist bis jetzt für Kim Frank ein sehr ereignisreiches Jahr: Am 09.02. erschien seine erste Single "Lara", mit der er beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab einen sensationellen dritten Platz belegen konnte. Am 2. März folgte sein Album "Hellblau", das direkt in die Top 30 der Verkaufscharts einstieg und fast zeitgleich ging er als Support mit NELLY FURTADO auf Tour und konnte in diesem Jahr das erste Mal somit auf deutschen Bühnen überzeugen.

KIM FRANK live:

Toursupport von KEITH URBAN:
19. April 2007 München, Tonhalle
21. April 2007 Köln, E-Werk
22. April 2007 Hamburg, Gr. Freiheit

Kim Frank Tour "Hellblau 2007"
21. Mai 2007 Flensburg, Max
22. Mai 2007 Hamburg, Knust
23. Mai 2007 Berlin, Frannz Club
24. Mai 2007 Köln, Prime Club
25. Mai 2007 München, Backstage
26. Mai 2007 Dresden, Starclub