Damit lag die neue ProSieben-Comedy gleichauf mit "Wer wird Millionär?". Es gibt sie also doch noch die deutschen Märchenfans, vor allem unter den 14 bis 29jährigen Zuschauern. Hier punktete das moderne Märchen mit 24,4 Prozent Marktanteil.

Nächsten Montag, den 2. April 2007 geht es um 20.15 Uhr weiter. Da wird die Geschichte von "Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben" erzählt: Petunia Rosentau (Daniela Preuss) wuchs bei ihrer bösartigen Tante Hortensie (Christine Kaufmann) und deren missratenen Töchtern Carnivora (Bettina Lamprecht) und Distélle (Chiara Schoras) auf. Als der König für seinen Sohn eine Frau suchte, war im Adel scheinbar keine zu finden. Kein Wunder, denn der Prinz (Dominique Horwitz) war eine bösartige, missgünstige und eingebildete Hackfresse. Ganz klar, dass keine diesen Schlunzen heiraten wollte...