Mit der Veröffentlichung von "Lost Highway: The Concert" begann schon Tage vor dem Tour-Kick-Off in Deutschland das Bon Jovi-Live-Fieber. Das Album ist ein Live-Mitschnitt des Bon-Jovi-Konzerts, das bereits als DVD erschienen ist, und ist exklusiv nur in Deutschland erhältlich!

Eine bessere Einstimmung auf die Open-Airs gibt es nicht – und Bon Jovi legen mit ihren Live-Shows noch einmal richtig nach: Die aufwändige Bühnenkonstruktion mit zwei übermannsgroßen Screens seitlich der Bühne, ein gigantischer Bühnenhintergrund, der Detailaufnahmen der Bandmitglieder wie auch spektakuläre Video-Einspielungen zugleich erlaubte, sowie die majestätische Dachkonstruktion über der Bühne, die eine Lichtorgie ins Publikum projizierte, lieferten beim Tour-Auftakt in Gelsenkirchen ein audiovisuelles Multimediaspektakel, das nur noch vom musikalischen Feuerwerk auf der Bühne übertroffen wurde. Als die Zuschauer nach unzähligen Zugaben die Band in die Garderoben entließ, war klar: Bon Jovi liefert die heißeste Rockshow des Jahres! Neben den unzähligen Hits der vergangenen Jahre präsentierten Bon Jovi auch ihre aktuelle Single "Whole Lot Of Leavin’".

Als Special Guest rockte Italiens Nr.1 Gianna Nannini und wird auch die weiteren fünf Deutschlandtermine von BON JOVI mit ihren großen Hits eröffnen.

Das größte Bon Jovi - Fanposter der Welt!

Ab sofort können die zahlreichen deutschen Bon Jovi-Fans ein Teil des größten Bon Jovi-Posters der Welt werden. Auf www.BonJovi.de kann jeder Fan sein

eigenes, ganz spezielles Foto hochladen. Wer an der Aktion teilnimmt, wird anschließend Teil des größten Fan-Posters. Die Aktion, die exklusiv auf www.BonJovi.de stattfindet, läuft noch bis zum 19. Juni. Zu gewinnen gibt es das Mega-Fan-Poster als 2 x 2 Meter Druck auf Leinwand. Nach Einsendeschluss können sich die Fans das Fanposter auf www.BonJovi.de natürlich auch kostenlos herunterladen und selber ausdrucken.

BON JOVI - Lost Highway Tour 2008
Featuring: Gianna Nannini
24.05. München / Olympiastadion
25.05. Leipzig / Zentralstadion
28.05. Hamburg / HSH Nordbank Arena
29.05. Stuttgart / Gottlieb-Daimler-Stadion
03.06. Frankfurt / Commerzbank Arena