Sacha bekommt von seinem Personal-Hairdresser Carmelo Guastella Unterricht im Waschen, Rasieren und Stylen, um sich perfekt auf seine Rolle vorzubereiten. Übrigens soll auch Johnny Depp mit von der Partie sein.

"Johnny wusste nicht so recht über meinen Job am Set Bescheid. Also sagte Sacha ihm, ich sei der Drama-Coach. In Wirklichkeit will er das Handwerk eines Friseurs erlernen, um seine Rolle auch überzeugend rüberzubringen", sagte Guastella.

Guastella, der den 'Melogy Salon' in King's Cross im Norden Londons betreibt, bescheinigt, dass Cohen sehr schnell lerne und dass alle bisherigen Experimente in Sachen Haartraining erfolgreich gewesen seien.

"Ich gab ihm 16 Stunden Unterricht im Rasieren und in dieser Zeit nahm er das auf, wofür ich 22 Jahre gebraucht habe. Er testete verschiedene Rasiertechniken und der erste arme Kerl, der ihm unter die Klinge kam, musste zum Glück kein Blut lassen", berichtet Guastella weiter.