Nachdem Madonna so erfolgreich mit ihrer H&M-Kampagne war bzw. ist, springt nun auch die australische Sängerin Kylie Minogue auf den Zug des schwedischen Modehauses auf. Für den kommenden Sommer wird es eine H&M - Bademodenkollektion von ihr geben.

Bei der Kollektion "H&M Loves Kylie" handelt es sich um eine Mischung aus sexy und bohemian-chic Bademode. "Für mich ist die Kollektion ein Ausdruck puren Genusses, ein wenig Glamour und sehr viel Fun", beschreibt Kylie ihre Linie.

Das Foto-Shooting hat Kylie schon hinter sich gebracht. Wie ihr Sprecher sagte, war es diesmal nicht einfach für sie, in Bikinis zu posieren. Aber sie hat sich tapfer gehalten.

10% vom Erlös der Linie "H&M Loves Kylie" (erhältlich ab Mitte Mai) geht an die Organisation WaterAid, die dabei hilft Wasser zu reinigen, damit arme und kranke Menschen in Dritte Welt Ländern frisches Trinkwasser haben.