Klamotten und Schuhe von Candie’s gibt es hierzulande leider noch nicht zu kaufen, wer dafür aber mal öfters in den Staaten unterwegs ist, sollte unbedingt bei Kohls vorbeischauen oder auf deren Website stöbern, da kann man die Sachen auf jeden Fall bestellen.

Für Fergie die beste Promotion, denn in der neuen Fernsehwerbung für Candies wird ihr Song "Glamorous" von ihrem neuen Soloalbum "The Dutchess" zu hören sein.

"Ich hatte sehr viel Spaß während des Shootings. Ich konnte mal so richtig die glamouröse Seite meiner Persönlichkeit ausleben und es ehrt mich sehr, mit meinem Song 'Glamorous' bei der musikalischen Umsetzung des Spots mitgewirkt haben zu können", so Fergie.

Der Spot zeigt Fergie in ihrem Haus in Beverly Hills. Dabei wird sie von einem Spanner beobachtet. Fergie hat dies natürlich bemerkt und spielt das Spiel auf lustige und sexy Art und Weise mit.

Das Video hatte gerade Weltpremiere:

Video