Victoria möchte damit sagen, dass Mädchen nicht dünn sein müssen, um gut auszusehen. Viele Models auf dem Catwalk erzeugen bei Teenagern das Gefühl, sich im eigenen Körper nicht wohl zu fühlen. Victoria möchte nicht dafür verantwortlich sein und auch niemanden unter Druck setzten, so dünn wie sie selbst zu sein.

Posh engagierte das brasilianische Model Daniella Sarahyba, die mit üppigen Kurven (89-66-91) ausgestattet ist. Zum Vergleich: Victoria trägt Jeansgröße 23 – die Größe einer Siebenjährigen.

Victorias Gewicht ist schon lange Gesprächsstoff und für viele Grund zur Beunruhigung. Sie selbst sagt dazu, dass sie Problem mit dem Essen hatte. Das gehört wohl der Vergangenheit an. Zyniker behaupten ja, dass Posh sich nur mit üppigen Models schmückt, um daneben in ihrer zierlichen Statur zu glänzen.