Coco wollte eine Schultertasche, damit sie die Hände frei hatte, schließlich hatte sie andere Dinge zu tragen. Die Steppnähte sind inspiriert von den Steppjacken, die Jockeys zu dieser Zeit trugen.

Für diese Saison wurde die Tasche in weiß, schwarz und silbern wieder neu aufgelegt – die Silberne mögen die Stars zur Zeit am liebsten. Ein unbedingtes "Must-Have".

Hergestellt ist die 255 aus ultrasoftem, schimmernden Lammleder. Innen hat sie Lederfutter, eine Reißverschlusstasche und drei Eingrifffächer. Den Kettenhenkel ziert ein in die Kettenglieder geflochtener Riemen aus Lammleder. Der Henkel ist genau 60 Zentimeter lang. Der Doppel C-Verschluss ist seit 1955 unverändert. Die Steppung ist perfekte Handarbeit und das Muster geht an der Klappe fließend in den Korpus über.

Preis: 1530 Euro