Obwohl es heutzutage nur eine Form des Speedys zu kaufen gibt, wurde er gewöhnlich in zwei verschiedenen Ausführungen angeboten – der nationalen und der internationalen. Die nationale wurde in den Staaten zwischen den 70ern und 80ern produziert, daraus entwickelte sich das Modell für den internationalen Markt.

Der Monogramm-Canvas ist an den Kanten mit Lederpaspeln gesäumt. Innen ist er im Stoff gefüttert und hat eine Eingrifftasche und einen Schlüsselring. Außen sind die LV-Logos symmetrisch und mittig angeordnet. Der LV-Reißverschluss ist vergoldet. Die Lederlaschen haben LV-Prägung und ein Loch fürs LV Minipadloch, das Vorhängeschloss.

Den Speedy gibt es in vier verschiedenen Größen: Den Louis Vuitton Speedy 40, Speedy 35, Speedy 30 und den Louis Vuitton Speedy 25.

Alle Taschen sind sehr geräumig, haben eine klassische Ranzenform und ein hochwertiges Finish.