Die Produkte sollen für Kerle gedacht sein, die sich gern mal verhätscheln lassen, aber trotzdem durch und durch Mannsbild sind. Genau das, was wir von "Friddy" erwarten. Die neue Männerlinie soll Feuchtigkeitscreme, Nachtcreme und Body-Building-Produkte umfassen.

An alle Rapper da draußen, die ein bisschen Pflege und Feuchtigkeit vertragen können, vertraut euch 50 Cent an. Er hat es verdient. Schließlich vermasselt ihm Lil Wayne mit seinen Fashion-Koops – wie etwa seinem neuesten "Louis Vuitton"-Deal – ständig die Tour. Nun hat Curtis Jackson einen Weg gefunden, auf sich aufmerksam zu machen.

Aber komisch ist es schon, denn 2004 hat 50 Cent noch Folgendes gesagt: "Ich mag keine Schwulen um mich herum. Ich fühle mich nicht wohl, mit dem was sie denken. Ich bin nicht voreingenommen. Ich will nichts mit Schwulen zu tun hanben, wir haben zu wenig gemeinsam. Ich hänge lieber mit wirklich harten Kerlen ab. Doch wenn Frauen Frauen mögen, das ist cool."

Tja wie sich die Zeiten ändern und aus harten Kerlen Softies werden, die sich gern mal eine Portion Antifaltencreme gönnen...